Die CrossFit Vienna the Starship Geschichte

STARTE JETZT
Der Gründer von CrossFit Vienna – Basti Rieder
Basti Rieder erzähle über deine Leidenschaft mit CrossFit

Der Gründer von CrossFit Vienna

Bewegung und Sport waren schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Als ich jedoch 2007 CrossFit entdeckte, veränderte sich mein Leben.

Innerhalb eines Jahres, wurde ich fitter und fühlte mich besser als jemals zuvor. Dieses Training, diesen Lebensstil mit anderen Menschen zu teilen, wurde meine Leidenschaft.

Nach meinem Studium der Mathematik und Physik eröffnete ich die erste CrossFit Box in Österreich und begann auch wenig später für Crossfit HQ weltweit Trainer auszubilden.
Heute kannst du in 3 CrossFit Vienna Boxen trainieren und das beste Coaches Team Europas genießen – mein Credo: Quality Matters!

CrossFit Vienna ist weltweit das einzige CrossFit Gym, dass 2 CrossFit Level 4 Trainer und 4 Level 3 Trainer in seinem Team hat.

Los geht's

Klicke unten auf den Button, um eine kostenlose Einführung zu buchen. Finde heraus, ob CrossFit Vienna the Starship zu dir passt.
STARTE JETZT
This website or its third-party tools process personal data.
You may opt out by using the link Opt Out