Gratis Probestunde

Mitgliedschaft

Unser Training bietet unbezahlbare Resultate zu einem fairen Preis. Wenn du die billigste CrossFit Mitgliedschaft in Wien suchst, bist du bei uns wahrscheinlich falsch. Wenn du aber nach wirklichem Wert suchst, nach aufmerksamen Coaches und einer tollen Community, dann bist du bei uns genau richtig.

Wertigkeit ist etwas, das jeder von uns selbst in seinem Leben bestimmen muss. Für uns bedeutet das Zivilisationskrankheiten, wie Diabetes und Herzkreislauferkrankungen, zu verhindern und ein Leben lang gesund und funktionsfähig zu bleiben. Wir wissen wie viel Dir eine Mitgliedschaft bei uns bringt und am Ende sind es nur deine Resultate die zählen und ob du deine Ziele erreicht hast. Jeder kann sein Leben ändern, aber nicht jeder hat den Willen und die Hingabe dazu.

Privat- &
Kleingruppenstunde

Einzelstunden sind ein unglaublich effektiver und effizienter Weg,
deine individuellen Ziele zu erreichen.

privat_kleingruppen
Basierend auf deinen Fitnesszielen und einer Einschätzung deiner Leistungsfähigkeit und Bewegungsmechanik wird dein persönlicher Coach ein Programm gestalten, das es dir ermöglicht, deine Ziele so schnell wie möglich zu erreichen. Gerade wenn man zuvor überhaupt keinen Sport gemacht hat, sich in einer speziellen Sportart verbessern möchte, besondere gesundheitliche Einschränkungen mitbringt, oder einfach ganz besonderen Einsatz und Aufmerksamkeit schätzt, sind Privatstunden das Richtige.

Firmenfitness

Unser Programm hat bewiesen, dass es die Fitness, Gesundheit und Lebensqualität seiner Teilnehmer verbessert.

Wir sind davon überzeugt, dass CrossFit eine unersetzliche Bereicherung für die Mitarbeiter eines jeden Unternehmens sein kann.

Aber gesteigerte Produktivität und weniger Ausfälle durch Krankheit sind nicht alles – der mit Abstand größte Gewinn für Unternehmen durch CrossFit ist die Entstehung einer starken Community. Besonders das ist es, was CrossFit vom konventionellen Fitnessprogramm unterscheidet. Mitarbeiter trainieren gemeinsam, motivieren sich gegenseitig und entwickeln eine engere Bindung untereinander, als sie ohne CrossFit jemals für möglich gehalten hätten.

Es gibt verschiedenste Möglichkeiten CrossFit in den Firmenalltag zu integrieren. Gerne finden wir gemeinsam mit Ihnen eine Möglichkeit, CrossFit für Ihre Mitarbeiter direkt vor Ort oder in einem der Standorte von CrossFitVienna anzubieten.

Crossfit Kids

CrossFit Kids bringt unseren Kindern wieder bei sicher und gesund Bewegungen auszuüben.

cf_kids_monster_green

Ziel ist es den Kindern die Freude an der Bewegung durch das Erlernen von neuen Bewegungsabläufen kombiniert mit Spielen, Aufklärung über eine gesunde Lebensweise unter fachmännischer Betreuung näher zu bringen.

Somit kann jedes Kind bei uns mitmachen und wird nach seinem eigenen Level unterrichtet, sodass es eine sinnvolle Balance zwischen Herausforderung und Erfolg hat.

Wir bieten verschiedenste Altersklassen ab 4 Jahren bis zum Teenageralter an.
Kommt vorbei zu einer kostenlosen Schnupperstunde!

Informationen zu den Trainingszeiten der unterschiedlichen Altersklassen und Preise bekommst du unter: kids@crossfitvienna.at

Ernährungs-
Beratung

Zur Erreichung deiner Fitnessziele gehört mehr als nur das richtige Trainingsprogramm. Ein durchdachtes Ernährungsprogramm ist ebenso fundamental wie Bewegung selbst.

infografik_ernaehrung

Wir empfehlen dir allerdings nicht einfach irgendeine „Diät“. Stattdessen möchten wir dir eine ausgeglichene Ernährungsweise näher bringen, die es deinem Körper ermöglicht, optimal zu funktionieren. Unser Zugang zu Ernährung ist einfach: „Iss Fleisch und Gemüse, Nüsse und Saat, etwas Obst, wenig Stärke und keinen Zucker. Iss genug, um deine Leistungsfähigkeit zu erhalten, nicht aber so viel, die Ansammlung von Körperfett zu begünstigen.“

Wenn du mehr über das Thema Ernährung erfahren möchtest oder dir vielleicht sogar einen maßgeschneiderten Ernährungsplan wünscht helfen wir dir gerne weiter. 

Ganz egal ob du abnehmen oder deine Leistungsfähigkeit optimieren möchtest – gemeinsam erarbeiten wir einen Ernährungsplan, der zu deinen Zielen und deinem Lebensstil passt.

Weightlifting

Gewichtheben ist eine faszinierende und sehr anspruchsvolle Sportart, die starken Einfluss auf CrossFit ausübt und die ein wesentlicher Bestandteil dieses Sports ist.

Auf Grund der technischen Komplexität bieten wir eigene Einheiten an, in denen du dich ganz speziell dem Gewichtheben widmen kannst. Hier üben wir die Feinheiten des Reissens, Umsetzens & Stoßens.

Facebook
Workout of the Day
Schedule
Blog